Freitag, 25. Dezember 2009

What's The Story? Morning Glory?

Leider bin ich -  evtl. auf Grund von Jetlag - gestern Abend eingeschlafen ohne etwas posten zu können. xD
Deswegen poste ich jetzt gleich mal ein paar Trophäen aus dem "Giant" Supermarkt... :3

Blaue Frootloops

Pokémon Nudeln


King-size Ramen


Jo, und für Japan Fans


:D
Außerdem waren wir noch im "Whole Food", wo es vor allem noch "natürliches Essen" gibt, das auch wirklich sehr gute Qualität hat, aber leider ganz schön teuer ist - für den Durchschnittsamerikaner zu teuer... D:

9 Kommentare:

  1. Hmm... warum finde das mit the gazette alle so lustig? Nur weils ne band gibt davon die dann auch noch behauptet sie habe den namen gewählt weil gazette sich wie das reissen eines tonbands in japanischen ohren anhört... XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. @Carlos
    Ich finds total lustig, du kommst in die USA, und deine Tageszeitung vorm Haus heißt gleich mal The GazettE. xD
    Hat mich gleich an zu Hause erinnert, obwohl ich die nicht mal höre. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Saku
    Plinfa/Turtwig oder Chimchar?
    Ich glaub drinnen sind eh die selben, geht nur um die Packung, werde ich bald rausfinden... xDD

    AntwortenLöschen
  4. the gazette?
    immer diese visus D:...xDD
    nya..
    die nudeln <333
    yaay!

    AntwortenLöschen
  5. @Katja
    Ach irgendwer wird sich schon noch drüber freuen xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D

    Till, bring mir bitte irgendein Ramen mit >> ich will das Fertigzeug mal probieren xD

    Freue mich schon auf den nächsten Post, viel Spaß weiterhin ^___^


    Greetz!

    AntwortenLöschen
  7. plinfa! :O
    (damit ich es ausschneiden kann und in mein conhon kleben kann xP)
    schmeiß deine verpackung nicht weg, schenk sie lieber mir °___°

    AntwortenLöschen
  8. @Holzi
    Vielleicht lässt sich das King-Size ja importieren - Rest ist das selbe Nissin wie in Deutschland auch :D
    Schmeckt auch ziemlich gleich...

    @Saku
    yaaY, mach ich, aber ob ich dir Plinfa mitbringe hängt von ab, wie die schmecken,sind nämlich mit das ungesündeste,was man so bekommen kann... xDDD

    AntwortenLöschen