Sonntag, 27. Dezember 2009

Something For The Ages

Yaaay, heute hab ich meine neue Digi-Cam bekommen - eine Sony W290, die für ihre Preisklasse eigentlich ganz schöne Bilder macht. :D Außerdem kann sie noch 720p HD Videos mit 30 FPS drehen, wobei der Zoom aber leider deaktiviert ist. Das ist nicht ganz so schlimm, weil man mit so einer kleinen Kamera eh verwackeln würde, aber wäre eigentlich ganz nett gewesen. Der einzige richtige Nachteil für mich ist, dass die Kamera - Sony üblich - nur Memory Stick Pro Duos frisst. Die sind zwar schneller als SD Karten, aber nicht so weit verbreitet und deutlich teurer. D: Besonders in Geschäften hier, da sie zum teil das Doppelte wie im Internet kosten, hab ich bis jetzt leider noch keine, und muss erstmal auf HD Videos verzichten, .-. bis meine Karte von Amazon da ist.
Ready to use sind aber meine beiden Nike T-Shirts für je 10$ (~7,5€), die mir über den Weg gelaufen sind. :D
Viel Zeit für anderes blieb heute nicht mehr - nicht zuletzt auch wegen des chronischen Verkehrschaos und den laaaAAAAAAaaaangen Schlangen an Kassen in den USA.
Am Abend waren wir dann aber noch bei "Five Guys" einer Burgerkette, bei der man die Zutaten, die auf den Burger sollen frei und - anders als bei Subway xD - kostenlos wählen kann. Zur Auswahl stehen unter anderem: Zwiebeln, gegrillte Champignons, Jalapenos usw. Das ganze sieht dann in etwa so aus:

Schmeckt aber wirklich gut! Das Fleisch ist sehr lecker und ein Burger kostet umgerechnet nur 3,90€, bietet aber den Inhalt von ca. 2 Hamburger Royal bei Mc Donalds. :D

Ui, so viele nüchterne Zahlen heute, aber hier ist es ein bisschen kalt, deswegen fällt mir auch nichts wärmeres ein. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen