Sonntag, 20. Dezember 2009

Preserving Freedom!

Ich freu mich ja schon soooOOoo~ endlich ins Mittelalter fliegen zu dürfen... |D


Reise- und Sicherheitshinweise - USA

"Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?"


"Haben Sie jemals eine Person mit U.S.-Staatsbürgerschaft daran gehindert, das ihr gerichtlich zustehende Sorgerecht für ein Kind auszüben, oder haben Sie ihr dieses Sorgerecht vorenthalten oder verweigert?"


"Laptops oder andere elektronische Datenträger dürfen von den US-Grenzbehörden zur Verhinderung von Straftaten durchsucht werden."


"Strafverfolgungsmaßnahmen und Strafmaß des US-amerikanischen Rechtssystems sind zum Teil erheblich härter als in der Bundesrepublik Deutschland."
What the fuck?

Den Teil über |°0|²|\|ographie usw. lass ich jetzt mal bewusst weg. xDDD
Aber das könnt ihr gerne alles hier nachlesen:
Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise - USA

2 Kommentare:

  1. Also, till..sieht schlecht für dich aus würd ich sagen!xDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. jo, vor allem des mit dem Laptop...
    Außerdem wollte ich dort ja ganz viele mp3s und Filme kaufen, denn die haben so schnelles Internet D:
    Aber mit mp3s und Filmen kann man sicher Terroranschläge machen z.b. auf die Musikindustrie - das wird also nichts xDDD

    AntwortenLöschen