Samstag, 26. Dezember 2009

Paid In Full

Heute waren wir erst bei Ikea (engl.: Ike-AHH), und danach in einer Mall... Das hätte auch für 4 Tage gereicht. xD

Ikea
Also da Ikea ja aus Europa kommt, ist es in den USA eigentlich genau gleich. :D Aber ein paar Besonderheiten fallen dann doch auf... z.b. muss Ikea in Amerika erst erklären, dass man sein Tablett selber aufräumen soll - dafür die Preise aber günstig bleiben. Allgemein ist man immer bemüht die eigene Firmenideologie überall anzupreisen, war fast wie in nem Mac-Store. *lol* Allerdings hat man sich auch wunderbar dem amerikanischen Bedürfnissen angepasst und so gab es heute früh glücklicherweise kostenloses Frühstück - mit Beacon. *-* Leider kenn ich mich mit Ikea nicht so aus,also kann ich nicht sagen, ob es evtl. irgendwelche US-exklusiven Produkte gibt.


Shopping Maull
Mall ist ungefähr das selbe, wie wenn man bei uns City Point mit irgendwelchen Outlet-Shopping-Villages kreuzen würde. Und dann einfach alles 4 mal so groß macht. :D Darin siedeln sich dann Geschäfte aller Art (vorzugsweise aber Kleidungsgeschäfte) an, die möglichst alle Preisklassen abdecken. Okay, da wird dann jeder glücklich, ich hab leider erst zu spät gecheckt, dass shoppen schön ist, aber beim nächsten Besuch nehme ich dann mehr mit als nur ein Killers T-Shirt. xDD Das T-Shirt gabs in einem ziemlich coolen Indie-Store, da hätte ich dann auch fast fingerlose Handschuhe bekommen, die waren aber irgendwie bei den Mädchen-Accessoires gehangen - also hab ich sie da erstmal gelassen. :D Außerdem hab ich in der Mall gelernt, dass ich doch keinen Mantel/Gehrock/Trenchcoat mehr will, weil einen schönen finden einfach suxxt...
Nette Sachen gibts auch im Outdoor Store in der Mall. Ich hoffe, dass das Video dazu morgen fertig wird, das die besten zwei Produkte dort zeigt, und es sind nicht die 4WD Jagd-Golfwagen. xD Uww, und Essen gabs da auch: xDDD

Pizza Supreme :D

Abgerundet wurde das Ereignis noch durch den coolen Radiosender DC 101, der bei meiner Schwester im Wagen läuft, denn da kam tatsächlich bei der Hinfahrt "Mr Brightside" von The Killers und bei der Rückfahrt "Pretty Tied Up" von Guns N Roses. *^* Nice Day!

1 Kommentar: