Mittwoch, 23. Dezember 2009

Challenge The Dream - Part 1

Ich erzähl mal noch von der Fahrt/Flug...


Deutsche Bahn - sänk ju foar trävillinG!:
Hmm, also das letzte mal in ich vor 11 Jahren mit dem ICE gefahren, und ich muss sagen, dass ich erstmal ein bisschen enttäuscht war... Denn so groß und bonzig, wie ich mir das vorgestellt hab, ist es nicht im ICe, zumindest nicht in der 2ten Klasse...
Wifi hätte auch Geld gekostet, und weil ich den Akku von meinem DS nicht verschwenden wollte, hab ich mich dann erstmal ein bisschen gelangweilt. D: Aber dann hab ich "die Entdeckung" gemacht! Im ICE gibts ccole Entertainment-Seats, d.h. man kann Earphones an den Sitz anschließen und ganze 8 tolle Radioprogramme hören!!!!1111elf *hust* Jo, da kann man dann so wie ich z.b. erstmal 8 klassische russische Volkslieder und danach den Weihnachtskanal anhören! :D Bahn ist einfach so toll!


Phlughaphöm:
What the heck? Okay also: Ich wusste nicht, dass der Flughafen Frankfurt eine Projektarbeit mit verschiedenen Therapieanstalten für grenzdebile und anders geistig beeinträchtigte eingegangen ist. Denn das hätte vielleicht auch die seeehr gesprächige Infotusse der Lufthansa erklärt, die Gespräche mit Aussagen wie, "Ich kenn jemanden, der heißt genau so wie du und hat auch am selben Tag Geburtstag!" oder "weil Lufthansa scheiße ist" ungemein bereichert! :D Noch besser ist es, wenn sie dann auch noch in Stalk-Mode geht, und plötzlich überall da auftaucht, wo man auch gerade ist...

Ui, also nach diesem 28 Stunden Tag bin ich doch etwas müde *gähn*
Den Rest über Flug usw... den schreib ich morgen :D

7 Kommentare:

  1. wo bleibt das Bild der Lufthansabeamtin?

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Personal am Flughafen fotografieren, da entziehen die mir gleich wieder meine Einreiseerlaubnis für die USA... :O

    AntwortenLöschen
  3. Eeehm du hättest auch den Akku einsparen können, in dem du das akku gerät genommen hättest und es an die steckdose unter dem tollen radiodingens angesteckt hättest XD

    AntwortenLöschen
  4. @Carlos:
    lol whut?
    Ich find immer neue Dinge an der Bahn toll - Steckdose unterm Sitz :3
    Thy, für den Tip!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Till! Wollte euch allen drei nur frohe Weihnachten wünschen (hab heut mi der Gudrun telefoniert und von ihr den Link bekommen). Hoff du hast interessante Geschichten aus dem Land der unendlichen Gegensätze zu berichten...

    Felix

    AntwortenLöschen
  6. @felix:
    Huhu!!!
    Wir wünschen dir auch frohe Weihnachten!
    Oh, ja, also Gegensätze gibts hier wirklich mehr alsgenug, später schreib ich noch ein paar Postings allein darüber, was heute so passiert ist...

    AntwortenLöschen
  7. xD lol!
    naja das mit dem radio im sitz hab ich in der 9. klasse auf der rückfahrt von Köln auch entdeckt! voll geil!
    bei mir kamen so märchen xD lol!

    AntwortenLöschen