Samstag, 23. Januar 2010

Ad Memoriam

New York
Serious Business!

Docks



Ground Zero



Statue Of Liberty


Wall Street


Abspann



USA... Es war wunderschön! Ich habe zwar nur die Ostküste gesehen, aber ich denke den amerikanischen Lebensstil habe ich trotzdem richtig abbekommen. Gegen US-amerikanische Dimensionen kommt in Europa wohl kaum etwas an, und so erscheinen mir auch unserer Probleme hier in Deutschland nun unbedeutender.
Am Ende muss ich mich natürlich selbst fragen, wie sich solche extremen Impressionen auf mich ausgewirkt haben - nichts blieb unberührt... Vielleicht hat es mich verändert!?

So - vielen Dank an alle, die diese Erlebnisse für mich möglich machen konnten - und auf Wiedersehen Five Guys, Malls, 6 spurige Straßen durch Wohngebiete, manhatten und all ihr anderen!

Outtakes
Yaay, für alle, die so aufmerksam meinen Blog gelesen haben hier noch ein paar unbearbeitet Bilder aus den 6 Staaten, in denen ich war. :D

Cat in the Box
Scrath in einer Box, in die ich eigentlich meine Sachen einordnen wollte. xD Da lag er garantiert den halben Tag drinnen und hat Rangga beim Spielen zugeschaut (Katzen lieben Konsolenspiele).


Employees Only
Die Extra-Autbahnausfahrt für NASA-Mitarbeiter... :D


Aber viel besser... Legenden erzählen von einem Ort, von dem nie ein mensch zurück kam. Jo, die Extra-Autobahnausfahrt für Geheimdienstmitarbeiter - abends sogar mit Polizeisperre. xD


Rule 34


Tesla Denkmal in New York
Errichtet von den rusisschen Invasionsstreitkräften während des dritten Weltkrieges.


Outdoor Store in der Mall
Alles was man in der freien Natur so braucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen